Die Museums-Ufer-Card

Museums-Ufer-Cards
1 Jahr lang Eintritt in alle Frankfurter Museen.
Und nur 1 Mal zahlen.
Entdecken Sie mit Ihrer Museums-Ufer-Card 39 Museen in Frankfurt und Umgebung.
Das Tolle: Sie zahlen nur 1 Mal und können die Museen beliebig oft besuchen.
Die Museums-Ufer-Card ist 12 Monate gültig.
Inbegriffen sind große Museen, wie zum Beispiel
- die Schirn
- das Museum MMK für Moderne Kunst
Aber auch kleine Museen, wie zum Beispiel:
- der Kuh-Hirten-Turm in Frankfurt-Sachsenhausen
- das Eintracht Frankfurt Museum am Stadion
- das Deutsche Leder-Museum in Offenbach
Auch das beinhaltet die Museums-Ufer-Card:
- Eintritt zur Nacht der Museen.
Die Veranstaltung findet jedes Jahr im Frühling statt.
- Eintritt in die Museen beim Museums-Ufer-Fest.
Das Fest findet jedes Jahr am letzten Wochenende im August statt.
- Die Zeitschrift für Kultur für Frankfurt und Rhein-Main
art kaleidoscope
Sie bekommen alle 3 Monate die Zeitschrift direkt in Ihren Briefkasten geliefert.
Bitte beachten Sie:
- Die Museums-Ufer-Card gilt nur in Verbindung mit Ihrem gültigen Ausweis.
- Sie können Ihre Museums-Ufer-Card nicht ausleihen.
- Die Museums-Ufer-Card gilt nicht für Sonder-Veranstaltungen.
Einzel-Karte: 89 Euro
- Freier Eintritt in 39 Museen
- Gültig für 1 Jahr
- Freier Eintritt zur Veranstaltung Nacht der Museen.
- Freier Eintritt in Museen zum Museums-Ufer-Fest.
- 1 Jahr kostenfrei die Zeitschrift art kaleidoscope.
Ermäßigte Karte: 45 Euro
Museums-Karten zum ermäßigten Preis können Sie direkt im Museum kaufen:
- Kinder vom 6. bis zum vollendeten 18. Lebens-Jahr.
Das vollendete 18. Lebens-Jahr endet 1 Tag vor dem 18. Geburtstag.
- Schüler und Schülerinnen
- Studierende.
Ausnahme: Studierende der Universität des 3. Lebens-Alters zahlen den vollen Preis.
- Bundes-Freiwilligen-Dienstleistende
- Arbeitslose
- Menschen mit Schwer-Behinderung
mit einem Behinderungs-Grad ab 50
- Inhaber und Inhaberinnen vom Frankfurt-Pass oder Kultur-Pass
Wichtig:
Bitte bringen Sie Ihren Nachweis mit.
Familien-Karte: 150 Euro
Die Karte für die ganze Familie!
Gültig für:
- 2 Erwachsene in einer Partnerschaft und
- alle eigenen Kinder oder Enkel-Kinder bis 18 Jahre
Jede Familie erhält nur 1 Museums-Ufer-Card.
- Freier Eintritt in 39 Museen
- Gültig für 1 Jahr
- Freier Eintritt zur Veranstaltung Nacht der Museen.
- Freier Eintritt in Museen zum Museums-Ufer-Fest.
- 1 Jahr kostenfrei die Zeitschrift art kaleidoscope.
Geschenk-Karte
Sie können ein ganzes Jahr Kultur verschenken.
Die Museums-Ufer-Card ist das ideale Geschenk für:
- Familie
- Freunde und Freundinnen
- Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Geschäfts-Partner und Geschäfts-Partnerinnen
Weitere Informationen und Preise für Sammel-Bestellungen ab 50 Stück: Bitte rufen Sie uns an:
069 – 97 46 02 40.
Ihre Museums-Ufer-Card und weitere Informationen erhalten Sie hier:
- In allen 39 Museen und Ausstellungs-Häusern
- Touristen Information:
im Haupt-Bahnhof (Empfangs-Halle) und am Römerberg 27
- Im Ticket-Shop Frankfurt Ticket in der Hauptwache B-Ebene
- an allen Vorverkaufs-Stellen von Frankfurt Ticket
Bei Fragen können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben:
Telefon: 069 – 97 46 02 39
E-Mail: artcard@mmg.de