Eintracht Frankfurt Museum
Ausstellung im Eintracht Frankfurt Museum
Was wäre Frankfurt ohne die Eintracht?
Der Fußball-Verein hält seit 120 Jahren die Stadt in Stimmung
Das Eintracht Museum befindet sich im Frankfurter Stadion direkt in der Haupt-Tribüne.
Die Ausstellung zeigt die spannende Entwicklung von Eintracht Frankfurt: Sportlich, gesellschaftlich, politisch und kulturell.
Und: Wer Eintracht-Fan ist, darf das zeigen!
Zittern, ob der Ball ins Tor geht.
Leiden, wenn der Ball vorbei geht.
Jubeln, wenn das Spiel gewonnen ist.
Oder beim Mitsingen der Vereins-Hymne: Im Herzen von Europa.
Im Museum gibt es auch Trikots, Bälle, Schuhe und die
Gründungs-Urkunde zu sehen.
Sehenswert sind vor allem die großen Pokale!
Auf der Internet-Seite des Museums finden Sie mehr Informationen:
https://museum.eintracht.de