Junges Museum Frankfurt

Kinder im Jungen Museum
Wissen zum Anfassen im Jungen Museum
Ausprobieren und forschen:
Für Kinder und Jugendliche gibt es im Jungen Museum viel zu entdecken.
Zum Beispiel zur Kultur und Geschichte von Frankfurt.
Ob Papier, Druck oder Design:
Die Werkstätten zeigen nicht nur, wie Menschen früher gearbeitet haben.
Hier kann jeder selbst kreativ werden und Dinge ausprobieren.
Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf!
Das gehört zu den Museums-Angeboten:
- Familien-Führungen
- Kinder-Geburtstage
- Ferien-Programm
- offene Werkstätten.
An diesen Tagen sind die Werkstätten für alle Gäste offen!
Zum Pause-machen gibt es 2 Picknick-Zonen.
Sie befinden sich auf den Ebenen 0 und 3.
Auf der Internet-Seite des Museums finden Sie mehr Informationen:
https://junges-museum-frankfurt.de