So benutzen Sie die Internet-Seite vom Museums-Ufer Frankfurt

Internet-Seite für das Museums-Ufer Frankfurt
Auf unseren Internet-Seiten finden Sie viele Informationen.
Es gibt auch ein Inhalts-Verzeichnis. Es heißt „Sitemap“.
Sie finden dieses Wort am Ende der Seite.
Wenn Sie das Wort anklicken,
bekommen Sie eine Liste mit allen wichtigen Seiten.
Sie können in unseren Internet-Seiten suchen.
Rechts oben klicken Sie auf das Bild „Lupe“
Darunter ist ein Feld.
Tragen Sie dort ein Wort ein und klicken auf „Enter“ auf dem Computer.
Nun sehen Sie eine neue Seite.
Sie zeigt eine Liste zu dem Wort, das Sie geschrieben haben.
Auf unserer Start-Seite finden Sie aktuelle Informationen:
Es gibt Bilder.
Es gibt Felder mit aktuellen Nachrichten und Ausstellungen.
Auf der Start-Seite gibt es viele Unter-Seiten.
Die Haupt-Themen der Unter-Seiten finden Sie in vier Bereichen oben.
Diese Bereiche nennen wir Menü.
Dort können Sie auswählen, was Sie interessiert.
Wenn Sie mehr über unsere Museen erfahren möchten,
klicken Sie auf „Unsere Museen“. Dann klicken Sie auf „Alle Museen“ oder auf ein Museum.
Wenn Sie wissen möchten,
was Sie sich in unseren Museen ansehen können,
klicken Sie auf „Ausstellungen & Veranstaltungen“ und dann auf ein Thema. Dort bekommen Sie eine Übersicht über Veranstaltungen,
die in unseren Museen stattfinden und Ausstellungen.
Wenn Sie wissen möchten,
welche Tickets es für unsere Museen gibt,
klicken Sie auf „Eintritt & Tickets“.
Wenn Sie auf „Über das Museums-Ufer“ klicken,
erfahren Sie mehr über das Museums-Ufer.
Zum Beispiel gibt es einen Text,
der die Geschichte des Museums-Ufers erklärt.
Unten auf der Seite gibt es auch Informationen:
Wenn Sie auf „Presse“ klicken,
gelangen Sie in einen Bereich,
in dem Informationen für Journalisten stehen.
Journalisten arbeiten für Zeitungen, den Rundfunk und das Fernsehen.
Wenn Sie Fragen an uns haben,
finden Sie unten den „Kontakt“.
Dort sehen Sie ein E-Mail-Adresse,
mit dem Sie uns Ihre Frage schicken können.
Wir versuchen dann möglichst schnell zu antworten.
Klicken Sie sich durch unsere Internet-Seiten.
Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß.